Eva Gurtner

 

Ausbildung:

  • seit 2005 staatl. geprüfte Physiotherapeutin
  • 2012 Abschluss Bachelor of Arts der Physiotherapie

 

Schwerpunkte:
  • Fasciendistorisionsmodell (FDM) nach Typaldos
  • Beckenbodentraining
  • Physiotherapeutische Betreuung in der Schwangerschaft/Wochenbett 

Wie meine Schwester kann auch ich auf 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Gemeinsam waren wir in derselben Fachklinik tätig, in der ich die letzten vier Jahre als Teamleitung der Physiotherapieabteilung und als Lehrkraft an einer Berufsfachschule für Physiotherapie beschäftigt war.

 


 Auch meine Schwerpunkte liegen im orthopädischen, chirurgischen und neurologischen Bereich. Die Arbeit an einem breit gefächerten Patientenklientel ermöglichte es mir umfangreiche Erfahrung zu sammeln. Durch zahlreiche Fortbildungen in den verschiedensten Fachbereichen sowie mit dem absolvierten Bachelorstudium, konnte ich mich beruflich und persönlich weiterentwickeln und mein Wissen voranbringen.